"Kino Vino" im Kulturhaus Oberwesel mit Les Patrons

Fr. 03.06.2022 | 19:00 | 28,00 €

Tolles "Kino Vino"-Event im Klostergarten und Kulturhaus!

Am 3. Juni 2022, 19 Uhr, ist es wieder soweit! Dann können unsere Gäste bei spritzigen Weinen, kulinarischen Köstlichkeiten, toller Musik und einem Überraschungsfilm einen besonderen Abend erleben. Open Air-Freunde dürfen sich freuen, denn der erste Teil der Veranstaltung findet bei gutem Wetter in unserem Klostergarten statt.

Den unterhaltsamen Kinofilm zeigen wir dann ab 21:30 Uhr im Kulturhaus!

Für beste musikalische Unterhaltung sorgt die bekannte Gruppe "Les Patrons light". Die Coverband gibt zum Auftakt des Abends im besonderen Ambiente des Klostergartens ein Konzert und verzaubert das Publikum mit originalgetreuen Rock- und Pophits zum mittanzen und mitgrooven.

Für jeden Besucher gibt es einen leckeren Imbissteller, der im Preis inbegriffen ist.

Um 21:15 Uhr geht es dann rüber ins Kulturhaus. Dort erwartet die Besucher ein unterhaltsames Kinoerlebnis im Kultursaal.

Die Veranstaltung wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch Westenergie.

Der Ticketpreis inklusive 1 Glas Wein & Imbissteller beträgt 28 Euro. Karten gibt es online (siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus.

Bei schlechtem Wetter findet das gesamte Event im Kulturhaus statt.

Termin: 03.06.2022

Beginn: 19 Uhr
Ticketpreis: 28 € (inkl. Imbiss & 1 Glas Wein)