A Tribute to Simon & Garfunkel

Sa. 20.07.2024 | 20:00 | 22 € / ermäßigt 17 €

Die schönsten Songs von Simon & Garfunkel - dargeboten im Klostergarten Oberwesel: Darauf dürfen sich Besucher am Samstag, 20. Juli 2024, 20 Uhr, freuen. Mit seinem Programm „A Tribute to Simon & Garfunkel“ sorgt das „Graceland“-Duo an diesem Abend für ein außergewöhnliches, wunderschönes Musikerlebnis in toller Kulisse.

Freunde und Bewunderer all der beliebten Songs des US-amerikanischen Duos Simon & Garfunkel werden dank „Graceland“ erleben, wie die Erinnerungen daran auf eine mitreißende Art lebendig werden. Ganz gleich, ob Thomas Wacker und Thorsten Gary mit großem Feingefühl und virtuosem Gitarrenspiel „Bridge over Troubled Water“ servieren, ob sie das britische Volkslied „Scarborough Fair“ interpretieren oder mit „Old Friends“, „Cecilia“ und „El Condor Pasa“ aufwarten - das Publikum ist von der Vielfalt des Programms sowie der wunderbaren Klangfülle stets restlos angetan.

Thomas Wacker übernimmt dieStimme von Paul Simon; Thorsten Gary dieStimme von Art Garfunkel. Gemeinsam gründeten sie 2011 das Duo „Graceland“ und sind seitdem auf Erfolgskurs. „Wenn man sich mit den Hits von Simon & Garfunkel beschäftigt, erkennt man sehr schnell, wie besonders und einzigartig diese sind. Lieder mit Geschichten, Lieder die von Herzen kommen, Lieder die etwas zu erzählen haben“, so die beiden Musiker. Diesen besonderen Charakter in jedem Konzert neu zu transportieren, begeistert beide jedes Mal aufs Neue.

Der Eintritt beträgt 22 € (ermäßigt: 17 €). Tickets gibt es im Kulturhaus (Rathausstr. 23) sowie online (siehe Button unten), bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel.