Ladies Night mit "Die Weibsbilder" im Kulturhaus Oberwesel

Sa. 22.01.2022 | 20:00 | 23,00 €

Hallo Mädels! Die "Weibsbilder" freuen sich auf die Ladies Night mit euch am kommenden Samstag!

Bitte beachtet: Nach den aktuellen Corona-Regeln gilt für die Ladies-Night sowie für alle Veranstaltungen des Kulturhauses Oberwesel bis auf Weiteres die 2G-plus-Regel. Das heißt, Geimpfte oder Genesene benötigen zusätzlich einen zertifizierten Test (nicht älter als 24 h); dieser entfällt bei bereits erfolgter Booster- bzw. Auffrischungsimpfung. Wer sich trotz Booster-Impfung testen lässt - umso besser. Das gibt allen noch mehr Sicherheit.
Während der Veranstaltung besteht Maskenpflicht. Zum Trinken darf die Maske abgenommen werden. Beachtet dies bitte in der Pause bzw. beim Ausschank: Das heißt, ihr dürft gerne euern heiß geliebten Sekt trinken, aber bitte nur zum Trinken die Maske ausziehen :-)
DANKE - wir freuen uns auf euch!!

Anti-Aging-Programm für Frauen und jede Menge Spaß! Das bietet das Kulturhaus Oberwesel am Samstag, 22. Januar 2022 um 20 Uhr bei der Ladies Night mit „Die Weibsbilder“. Mit ihrem Programm „Botox to go – Bei uns kriegst du dein Fett weg!“ haben es sich die beiden Kabarettistinnen zur Aufgabe gemacht, dem Beautywahn den Spiegel vorzuhalten und Makel da aufzuspüren, wo sie durch reichlich Make-up überdeckt werden.

Wie fast alle Frauen machen auch sie sich Gedanken übers Altern und den oft damit einhergehenden Attraktivitätsverlusten. Wer will schon gerne als Runzelstilzchen enden? Fakt ist, da wo der Herrgott nicht höchstpersönlich gemeißelt hat, müssen die Götter in Weiß Hand anlegen.

Begeben Sie sich in die zarten Hände der beiden Kabarettistinnen Anke Brausch und Claudia Thiel, die auf der Schönheitsfarm den Beautygeheimnissen auf der Spur sind.

Buchen Sie noch heute eine Beauty-Anwendung der anderen Art und begleiten Sie die Weibsbilder durch ein rasantes Wellnessprogramm, bei dem viel Lachen ein überwältigendes Anti-Aging-Ergebnis verspricht!

Für die Einlasskontrolle bitte den 2G-plus Nachweis in Verbindung mit Ausweisdokumenten bereithalten.

Der Ticket kostet 23 Euro. Karten gibt es online (siehe Button unten) sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel und im Kulturhaus.

Eintritt: 23 €