„Wildes Holz“ im Klostergarten

Sa. 17.08.2024 | 20:00 | 24 € / ermäßigt 19 €

„25 Jahre auf dem Holzweg“ heißt das neue Programm mit dem das Trio „Wildes Holz“ am Samstag, 17. August 2024, 20 Uhr, in den Klostergarten Oberwesel kommt. Die Location ist perfekt für das Jubiläums- und Freiluftprogramm, das mit Gitarre, Kontrabass und Blockflöte mitreißenden Holz-Sound liefert. Für das leibliche Wohl gibt es ab 19 Uhr Burger und Wildbratwurst vom Grill.

Zum 25-jährigen Jubiläum präsentiert die Band „Wildes Holz“ ein neues Programm, das klanglich nicht fesselnder sein könnte: Von ihren Anfängen als Straßenmusiker über ihre ersten CDs bis hin zu ihren aktuellen Hits lassen sie die Highlights ihrer Schaffensphasen Revue passieren. Im Repertoire haben sie nahezu alles: Rock, Pop, Jazz, Klassik, Balladen und Kinderlieder.

Dabei erzählen sie auch von ihren Erlebnissen auf und neben der Bühne, von skurrilen Begegnungen, lustigen Anekdoten und bewegenden Momenten. Mit viel Humor, Charme und Spielfreude nehmen sie das Publikum mit auf ihren ganz speziellen „Holzweg“ durch die Welt der Musik.

Dabei wird schnell deutlich, dass dieser Weg noch lange nicht am Ende ist, denn ihr Spaß, eigentlich unmögliche Dinge zusammenzubringen, reicht bestimmt noch für die nächsten 25 Jahre!

Der Eintritt beträgt 24 € (ermäßigt: 19 €). Tickets gibt es im Kulturhaus (Rathausstr. 23) sowie online (siehe Button unten) und bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel.