Hochzeitsrednerin Birgit

Traurednerin Birgit Dum vom Kulturhaus Oberwesel stellt sich euch vor:

Liebes Brautpaar,

wie sagt man so schön, den Partner fürs Leben zu finden, ist wie ein 6er im Lotto. Es ist etwas ganz Besonderes und ich kann euch nur beglückwünschen, dass ihr euren persönlichen "6er im Lotto" gefunden habt. Eure Hochzeit wird der Tag, an dem ihr dieses große Glück feiern dürft. So wie ihr den passenden Partner für euch gefunden habt, liegt es mir ganz besonders am Herzen, dass ich als Traurednerin zu euch passe.

Euch mit Emotionen berühren und eure ganz individuelle Liebesgeschichte in einer einzigartigen Trauzeremonie feiern – das möchte ich als Traurednerin!

Seit 2015 arbeite ich im Kulturhaus soz. als Hochzeitsexpertin. Denn neben meinen Museumsführungen ist eine meiner Hauptaufgaben die Betreuung der Brautpaare, die in unserem Haus heiraten. Ich bin von Tag 1 dabei und zeige den Paaren unsere Trau-Locations im Kloster und im Museum, helfe beim Organisieren der Trauung und sorge dafür, dass alles so funktioniert, wie sich unsere Paare ihren besonderen Tag vorstellen.

Es bereitet mir eine so große Freude mich mit glücklichen Paaren zu beschäftigen, dass ich mich zur freien Traurednerin habe ausbilden lassen! Es ist einfach faszinierend, wie unterschiedlich jede Liebesgeschichte ist. Diese in einer unvergesslichen Trauzeremonie zu besiegeln, ist auch für mich wunderschön. Ich freue mich über jedes Paar, mit dem ich diese ganz besondere Reise gemeinsam antreten darf.

Eure Birgit

Ihr erreicht mich im Kulturhaus Oberwesel unter Telefon 06744-714726 bzw. per Mail unter info@kulturhaus-oberwesel.de

Zurück zur Übersicht